Über uns

Malermeister und Geschäftsführer Martin Kemmler und Stephan Nowak (von links)

EHRLICH

Eine professionelle und freundliche Beratung!

Die Kommunikation zwischen uns und unseren Kunden basiert zu jeder Zeit auf Vertrauen, Offenheit und Ehrlichkeit. Eine professionelle und freundliche Beratung ist die Basis für eine gute Zusammenarbeit und gehört bei uns zum Service dazu.
Alle absehbaren Arbeiten und Aufwände werden vor Ausführung gemeinsam im Detail besprochen und unsere darauf basierenden Angebote immer eingehalten.
Zusätzliche, nicht vereinbarte Arbeiten führen wir erst nach Rücksprache mit dem Kunden aus und zwischendurch geäußerte Wünsche nehmen wir jederzeit gerne mit auf. Unser Arbeitsfortschritt ist zu jeder Zeit transparent.

Ehrlichkeit gibt es heute nicht mehr? Dann kennen Sie uns und unsere Arbeit noch nicht!

PÜNKTLICH

Wir halten unsere Termine stets ein!

Ein guter Handwerker ist nur halb so gut, wenn er nicht pünktlich und wie vereinbart zum Auftrag erscheint. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für uns das A und O.
Bereits bei einer Verspätung von mehr als zehn Minuten oder bei Eintreten von unvorhersehbaren Ereignissen informieren wir unsere Kunden rechtzeitig.
Kein Stress mehr mit unpünktlichen und unfreundlichen Handwerkern.

Pünktliche Handwerker kennen Sie nicht? Erleben Sie es selbst!

SAUBER

Wir stehen für Sauberkeit und Ordnung!

Dass wir unsere Arbeiten stets genau und sauber ausführen, versteht sich von selbst. Abklebe- und Abdeckarbeiten sind jederzeit im Angebot enthalten. Darüber hinaus hinterlassen wir grundsätzlich eine besenreine Baustelle. Die Entsorgung unseres Renovierungsmülls, sowie eine farbfleckenfreie Übergabe sind immer im Preis enthalten.
Wir behandeln Ihr Zuhause und das gesamte Mobiliar zu jederzeit so, als wäre es unser Eigenes.

Handwerk und Sauberkeit passen nicht zusammen? Überzeugen Sie sich selbst!