Maler-Symposium 2018

Maler-Symposium 2018

Wir waren dabei!

Nach dem großen Erfolg in 2015 veranstaltete die West-Color Gruppe im Maritim-Hotel in Köln wieder ein Maler-Symposium. Top-Speaker aus Deutschland und der Maler- und Lackiererbranche erwarteten uns mit Vorträgen, die uns im Berufsleben erfolgreich machen sollen.  Aus dem folgenden Programm haben wir wieder einige Tipps für unser weiteres Berufsleben, unseren gemeinsamen Betrieb, aber auch für unser Privatleben mit genommen:

Es war sehr interessant! Auch wir haben weitere Ziele mit unserem Betrieb und möchten unseren Erfolg aufrecht erhalten und sogar ausweiten. Wenn wir keine Ziele mehr vor Augen hätten, könnten wir auch nicht besser werden. Wir möchten uns aber für unsere Kunden immer weiter verbessern. Durch die vielen Tipps aus den Vorträgen und interessante Kontakte können wir weiter an unseren Zielen und unserem Erfolg arbeiten!! Alles im Hinblick auf unsere zufriedenen Kunden und Freude bei unserer Arbeit und Zusammenarbeit!!

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Bilder unter: http://www.meg-west.de/maler-symposium-2018.html